ChatGPT bringt der Immobilienbranche ohne Training auf spezifische Prozesse und Begriffe noch wenig Nutzen. Hier liegt der Ansatzpunkt für werthaltige Geschäftsmodelle. Mit Mervan Miran diskutiert L'Immo-Moderator Jörg Seifert, was im Bereich Real Estate mit Künstlicher Intelligenz schon geht.

Mervan Miran ist Geschäftsführer und Co-Founder der Bots4You GmbH. Der studierte Physiker und Ingenieur hat als Experte für KI-gestützte Kommunikationslösungen in der Immobilienbranche eine besonders nahe Sicht auf die Dinge. Sein im Jahr 2017 gegründetes Softwareunternehmen hat 30 Mitarbeiter und ist international tätig. Das PropTech schreibt schwarze Zahlen und hat 250 Kunden hauptsächlich in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Mit Moderator Jörg Seifert diskutiert Mervan im aktuellen L'Imme-Podcast von Haufe, was im Bereich Künstliche Intelligenz in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft heute schon geht.

L'Immo auf allen Plattformen

Der Podcast von Haufe.Immobilien erscheint regelmäßig – mit spannenden Menschen, Meinungen und Themen aus der Immobilienwirtschaft.

Damit Sie keine Folge verpassen, kündigen wir Neuerscheinungen immer auf unseren Online-Seiten, im Newsletter und in unseren Social-Media-Kanälen an.

Oder folgen Sie uns einfach gleich auf:

Spotify

Youtube

Deezer

Google-Podcasts

Apple-Podcasts

Podigee