Digitale Personalakte

Verwalten Sie Ihre Personalakten einfach, effizient und schnell. Arbeiten Sie flexibel und ortsunabhängig.

Demo vereinbaren

Stressfrei. Papierfrei. Erweiterbar.

Der Umstieg auf die digitale Personalakte steigert die Effizienz, Geschwindigkeit und Transparenz Ihrer täglichen operativen HR-Arbeit und verbessert die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern.

Was macht die Haufe digitale Personalakte
so besonders?

Smarte Bedienung

In der Software können Sie Mitarbeiterakten in wenigen Schritten anlegen, verwalten und archivieren.

Schnelle Suche

Mittels einer intelligenten Suche finden Sie HR-Dokumente und elektronische Personalakten in wenigen Sekunden.

Einfache Workflows

Überführen Sie schnell Papier- und elektronische Dokumente. Fügen Sie neue Papierdokumente via Upload hinzu.

Wertvolle Einspareffekte

Weniger Kosten, schnelle Amortisierung. Gewinnen Sie durch einen geringeren Arbeitsaufwand zudem mehr Zeit für Mitarbeiter und Organisation.

Flexibler Zugriff

Flexibler, ortsunabhängiger Zugriff - über alle Devices. Mit der HR-Software sind Sie Home-Office-Ready und damit zu jeder Zeit handlungsfähig.

100% Datensicher

Streng vertrauliche Informationen werden durch einen sicheren, rollen- basierten Zugriff geschützt. Somit sind Sie immer Compliance-konform.

Die wichtigsten Funktion der digitalen Personalakte im Überblick

Zu jeder Zeit alles im Blick.

Speichern Sie alle Personalakten und -dokumente an einem zentralen und sicheren Ort. Daten über Ihre Mitarbeiter und die dazugehörigen Dokumente werden übersichtlich in der HR-Software abgebildet.

Dokumente und Akten schnell finden und verwalten.

Importieren Sie automatisch wichtige Dokumente aus anderen HR-Informationssystemen. Legen Sie Dokumente automatisch in der passenden Personalakte ab. Das spart Ihnen Zeit und erübrigt manuelle Tätigkeiten. Finden Sie schnell die benötigten Unterlagen und nutzen Sie die erweiterten Suchfunktionen.

Die wichtigsten HR-Kennzahlen in der Live-Übersicht.

Durch die HR-Software wissen Sie jederzeit, wie viele digitale Personalakten sie verwalten. Zudem können Sie individuelle Berichte und Reportings anlegen und Ihre gewünschten Daten auslesen.

Jetzt Online-Demo vereinbaren & testen!

Sie möchten Einblicke in unsere Lösung erhalten? Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin für eine Online-Demo und lernen Sie unsere HR-Software kennen!

Demo vereinbaren

Services von Haufe, die Ihre Digitale Personalakte ideal ergänzen

Scan-Service

Wir wandeln Ihre Papierakten in elektronische Personalakten um – schon in wenigen Tagen. Wir scannen Ihre Dokumente und erstellen Ihre neue digitale Ablage. Sprechen Sie uns auf diesen besonderen Service an.

System-Integration

Gemeinsam mit unserem Partner Clevis implementieren wir die Software mit Ihnen und Ihrer IT schnell und problemlos. Die HR-Software steht Ihnen bereits in wenigen Tagen zur Verfügung.

Updates

Immer aktuell. Ohne weiteren Aufwand. Unsere Lösung wird unkompliziert stetig aktualisiert. So profitieren Sie kontinuierlich von Verbesserungen in den Funktionen.

Jetzt kostenlos testen!

Sie benötigen weitere Informationen oder möchten einen Termin für eine kostenlose Online-Demo vereinbaren? Schicken Sie uns eine kurze Nachricht, wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Christoph Stuntz
Christoph Stuntz

Sales Consultant

Christoph.Stuntz@haufe.com

+49 89 89517 2068