Scan Service

Wir digitalisieren Ihre Personalakten und HR-Dokumente schnell und sicher.

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HR-Digitalisierung leicht gemacht

Eine Umstellung von Papierakten in digitale Akten muss nicht kompliziert sein. Mit unserer Expertise und Erfahrung sowie unseren Dienstleistungen unterstützen wir Sie vollumfänglich und machen HR-Digitalisierung einfach.

Nutzen Sie unseren exklusiven Scan-Service für Personalakten und reduzieren Sie Aufwände bei der Umstellung auf die elektronische Personalakte. Sparen Sie Zeit, Kosten und Ressourcen.

Vorteile des HR Scan Service

Smart

Schneller, günstiger und flexibler

Transparent

Abläufe nach höchsten Datenschutzanforderungen

Individuell

Logistik, Scannen, Klassifizieren, Validieren, Einlagern, Vernichten oder Versenden von Dokumenten

Integriert

Neueste Archiv-Management-Technologie und Einlagerung ausschließlich in Deutschland

Automatisiert

Inklusive Validierung und Qualitätssicherung

Vertraulich

Wir arbeiten mit einem hochspezialisierten, vertraulichen Partner zusammen.

Details zum Scan-Service

Digitalisierung
  • Verarbeitung durch Hochleistungsscanner

  • Datentrennung

  • Digitalisierung in beliebiger Auflösung

  • Auslieferung als PDF

Transport
  • Kurier mit eigenen Mitarbeitern und Fahrzeugen

  • Akten werden am Lagerort einzeln verpackt

  • Transport in Sicherheitsbehältern

  • Ca. 6 Arbeitsstunden pro 1.000 Akten

Inventarisierung
  • Produktionsstandort in Deutschland

  • Akten werden einzeln registriert und inventarisiert

Auskunft
  • Zugriff auf einzelne Akten ist jederzeit gewährleistet

  • Zustellung durch verschlüsselte E-Mail oder persönliche Übergabe durch Kurierservice

Jetzt kostenlos testen!

Sie benötigen weitere Informationen oder möchten einen Termin für eine kostenlose Online-Demo vereinbaren? Schicken Sie uns eine kurze Nachricht, wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Christoph Stuntz
Christoph Stuntz

Sales Consultant

Christoph.Stuntz@haufe.com

+49 89 89517 2068