Scan Service

Wir digitalisieren Ihre Personalakten und Dokumente schnell und sicher.

Demo vereinbaren
Personalakten digitalisieren - schnell & sicher.

Wir digitalisieren Ihre Personalakten und Dokumente und stehen als Ihr vollumfänglicher Digitalisierungspartner bereit. Von der Einführung der HR-Software bis zur Verscannung von Dokumenten unterstützen wir Sie in einem End-to-End Prozess. Schon zahlreiche Kunden nutzen die Expertise, Erfahrung und Dienstleistungen von Haufe.

Mit unserem All-in-One Paket stellen Sie schnell und effizienz auf die elektronische Personalakte um. Sie sparen Zeit, Kosten und Ressourcen.

Vorteile des Scan Service

Sicher & vertraulich

Wir arbeiten mit einem hochspezialisierten, vertraulichen Partner zusammen. Ihre HR-Dokumente und Daten sind zu 100% sicher.

Transparent

Von der Abholung über den Transport bis zur Digitalisierung Ihrer Dokumente: Sie nutzen Abläufe nach höchsten Datenschutzanforderungen.

Individuell

Sie entscheiden über Zeitpunkt und Vorgehen: Logistik, Scannen, Klassifizieren, Validieren, Einlagern, Vernichten oder Versenden.

Zugriffsgeschützt

Zugriffe auf Dokumente finden über gesicherte, verschlüsselte Leitungen statt, sind passwortgeschützt und werden elektronisch protokolliert.

Übersichtlich

Die Verarbeitung erfolgt Aktenweise, d.h., die Aufteilung innerhalb der Akten nach Register oder Dokumententyp erfolgt in separaten Arbeitsschritten.

Vertraulich

Die Datenübergabe erfolgt schnittstellengenau und verschlüsselt. Bearbeitung ausschließlich durch nach §5 BDSG verpflichteten Mitarbeitern.

Details zum Scan Service

Digitalisierung
  • Verarbeitung durch Hochleistungsscanner

  • Datentrennung

  • Digitalisierung in beliebiger Auflösung

  • Auslieferung als PDF

Transport
  • Kurier mit eigenen Mitarbeitern und Fahrzeugen

  • Akten werden am Lagerort einzeln verpackt

  • Transport in Sicherheitsbehältern

  • Ca. 6 Arbeitsstunden pro 1.000 Akten

Inventarisierung
  • Produktionsstandort in Deutschland

  • Akten werden einzeln registriert und inventarisiert

Auskunft
  • Zugriff auf einzelne Akten ist jederzeit gewährleistet

  • Zustellung durch verschlüsselte E-Mail oder persönliche Übergabe durch Kurierservice

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie benötigen weitere Informationen oder möchten einen kostenlosen Demo-Termin vereinbaren? Schicken Sie uns eine kurze Nachricht, wir melden uns umgehend bei Ihnen!

  • Alle HR-Prozesse in einer Software
    Digitale Personalakte, Self Services, Task Management, Dokumentengenerierung und Prozessautomatisierung aus einer Hand.

  • 100% Zufriedenheit & Stabilität
    Über 6.000 Kunden sind der beste Beweis dafür, wie erfolgreich Digitalisierung innerhalb von HR funktionieren kann.

  • 100% kostenlos testen
    Nutzen Sie das Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei Ihnen für eine kostenlose Online-Demo.

Ihr direkter Kontakt zu uns!
Christoph Stuntz
Christoph Stuntz

Sales Consultant

Christoph.Stuntz@haufe.com

+49 89 89517 2068

Marcel Tourbier

Solution Manager

Marcel.Tourbier@haufe.com

+49 89 89517 299