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HR-Chatbot Für ihr Unternehmen

Haufe
HR Assistant

Zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen an den HR-Bereich

  • Sofortige Entlastung für die Personalabteilung
    HR-Anfragen automatisiert, schnell und rechtssicher beantworten
  • Prozesse und Aufwände reduzieren
    Zugang zu HR-Informationen und Dokumenten erleichtern
  • Sofort startklar
    In wenigen Tagen implementiert und einsatzbereit
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Was unsere Kunden über den HR Chatbot sagen ...
Erfolgreiche Unternehmen aus allen Branchen vertrauen auf den HR Assistant von Haufe. Zu den Kundenstimmen
HR Chatbot Integration

HR-Chatbot BErücksichtigt den Standort

Bieten Sie Ihren Mitarbeiter:innen standortspezifische Informationen
Sie beschäftigen Mitarbeiter:innen an mehreren Standorten und möchten ihnen unterschiedliche Inhalte zur Verfügung stellen? Mit dem HR-Chatbot von Haufe können Sie ganz einfach mehrere Standorte in der Lösung hinterlegen. Basierend auf der Auswahl werden die richtigen Dokumente, Informationen sowie Kontaktpersonen ausgespielt.
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HR-Chatbot kommuniziert in 28 Sprachen

Stellen Sie HR-Inhalte in mehreren Sprachen zur Verfügung
Egal ob Französisch, Englisch, Spanisch oder Indonesisch - mit nur einem Klick können Ihre Mitarbeiter:innen zwischen den unterschiedlichen Sprachen wechseln und mit dem HR-Chatbot interagieren. So sind HR-Informationen für alle Beschäftigten im Unternehmen leichter zu finden und zu verstehen. Das Schöne daran – Sie müssen sich nicht um die korrekte Übersetzung kümmern, das übernimmt der HR-Chatbot.
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Illustration eines HR-Chatbots, der Inhalte in verschiedenen Sprachen zur Verfügung stellt
HR Chatbot in Microsoft TEAMS

HR-Chatbot ist schnell und einfach eingebaut

Integrieren Sie den HR-Chatbot direkt in Microsoft Teams
In Zeiten von Homeoffice & Remote Work hat Microsoft Teams immer mehr an Bedeutung gewonnen und ist für viele Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Mit der direkten Integration unseres HR-Chatbots in Microsoft Teams wollen wir es den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern so einfach wie möglich machen, Anfragen zu stellen und innerhalb von wenigen Sekunden die richtige Antwort zu finden.
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Vorteile des HR-Chatbot

Das bietet Ihnen der Haufe HR Assistant
Rechtssichere Inhalte
Der HR-Chatbot wird regelmäßig von der Haufe Fachredaktion aktualisiert und mit neuen Themen erweitert. Diese werden auf Rechtssicherheit geprüft und stehen Ihnen dann zur Verfügung.
Individuelle Inhalte
Die Inhalte des HR-Chatbots können ganz einfach und nach Ihren Wünschen individualisiert werden. Zum Beispiel für betriebliche Regelungen, Tarifverträge, Betriebsvereinbarungen usw.
Intuitive Bedienung
Der HR-Chatbot von Haufe ist intuitiv und einfach zu bedienen. Durch die direkte Integration in Microsoft Teams, steht die Lösung allen Mitarbeiter:innen sofort zur Verfügung.
Icon Automatisierung
Erweiterte Insights
Sie erhalten regelmäßige Insights über Themen, die gerade in Ihrem Unternehmen oft angefragt werden. Diese werden vom HR-Chatbot automatisiert erfasst und Ihnen in einem Dashboard zur Verfügung gestellt.
Mehr Fokus
Der digitale HR-Assistent fängt alle wiederkehrenden Anfragen an die Personalabteilung ab und schafft so Freiräume. Die HR-Mitarbeiter:innen erleben weniger Unterbrechungen und können sich so besser fokussieren.
Sofort startklar
Die Lösung ist innerhalb von wenigen Tagen technisch implementiert und einsatzbereit. Mit über 300 vorformulierten Antworten ist der HR-Chatbot von Haufe schon vortrainiert und damit sofort startklar.

Online-Seminar

Nutzen Sie unser 60-Minuten-Seminar um den Haufe HR Assistant besser kennenzulernen.
Tuesday
18
June
10:00
ca. 60 Minuten | kostenlos

Chatbots: Was können sie und wie können sie in Personalabteilungen eingesetzt werden?

In diesem Seminar erfahren Sie was Chatbots sind und wie sie funktionieren. Zudem erhalten Sie einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten im Personalbereich und den Aufwand bei der Implementierung eines Chatbots.
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Fragen zum Haufe HR Assistant

Die häufigsten Fragen unserer Kundinnen und Kunden zum Haufe HR Assistant haben wir hier für Sie zusammengefasst:

Wie viel Zeit muss ich einplanen, um den Haufe HR Assistant im Unternehmen einzuführen?

Was kann ich als Vorbereitung tun?

Für wen loht sich der HR-Chatbot?

Wie funktioniert die Aktualisierung der Antworten z.B. bei rechtlichen Änderungen?

Können wir die von ihnen zur Verfügung gestellten Antworten anpassen?

Welche Vorteile bietet ein HR-Chatbot gegenüber einer Schnellsuchfunktion?

Wie groß ist der Pflegeaufwand für den Haufe HR Assistant?

Chatbots in Deutschland

Wo und wofür Unternehmen in Deutschland Chatbots einsetzen

Auch wenn Chatbots in der internen Kommunikation und im Personalwesen noch recht neu sind, überzeugen sich immer mehr Unternehmen von den Vorteilen der Technologie.
83%
... sehen in einem HR-Chatbot eine gute Lösung, um die HR-Arbeit effizienter zu gestalten und mehr Freiräume für strategische Arbeit zu schaffen.
25%
... der HR-Abteilungen in Deutschland bewerten ihr tägliches Arbeitspensum als „zu hoch“.
64%
... der Unternehmen sehen in einem HR-Chatbot eine gute Lösung, um die Zufriedenheit der Mitarbeitenden zu steigern.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen
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Lernen Sie den Haufe HR Assistant - den HR-Chatbot für Mitarbeitende und HR - in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch kennen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
  • Rechtssicher und aktuell
  • Sofort startklar
  • 24/7 Service für Mitarbeitende
  • Standortspezifische Antworten
  • Einfache Integration in Microsoft Teams
Georg Peker
Nicolai Kretzschmar
Katharina Theus
Mario Herrmann
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