Der sichere Online-Speicher für Dokumente - für aktive und ehemalige Mitarbeiter.
Integriert in die Haufe People Operations Software macht es das elektronische Schließfach (eVault) von Haufe der Personalabteilung einfach, Dokumente sicher an Mitarbeiter zu senden - jederzeit, überall und von jedem Gerät.
Das Modul eVault in der Haufe People Operations HR-Software ermöglicht die Verteilung von Dokumenten, wie Gehaltsabrechnungen oder Arbeitsbescheinigungen, direkt in das elektronische Schließfach des Mitarbeiters.
Digitale Distribution
Verteilen Sie digitale Dokumente, wie Gehaltsabrechnungen, automatisch an Ihre Mitarbeiter. Sie sparen Zeit, Druck- und Distributionskosten.
Compliance einhalten
Bewahren Sie Personalakten und Dokumente sicher an einem zentralen Ort auf und minimieren Sie Compliance-Risiken.
Einfache Kommunikation mit (Ex-)Mitarbeitern
Verteilen Sie Dokumente auch an Mitarbeiter, die über keine geschäftliche E-Mail-Adresse verfügen oder keine mehr haben, z.B. Blue Collar Worker.
Schnell & einfach
Senden Sie Dokumente, die in Haufe People Operations erzeugt und aufbewahrt wurden oder aus Drittsystemen (z.B. Zeitnachweise), mit nur einem Klick an das elektronische Schließfach Ihres Mitarbeiters.
Das elektronische Schließfach (eVault) von Haufe ermöglicht Mitarbeitern den schnellen und einfachen Zugriff auf all ihre wichtigen Dokumente – jederzeit, überall und von jedem Gerät.
Mit bis zu 10 GB persönlichem Speicherplatz können Mitarbeiter das elektronische Schließfach zum Hochladen und zum sicheren Zugriff auf andere wichtige Dokumente, wie Versicherungspolicen und Reisedokumente, weltweit nutzen.
Mitarbeiter können auf ihr elektronisches Schließfach zugreifen, selbst wenn sie aus dem Unternehmen ausgeschieden sind. Konzipiert in einem ansprechenden Design, bietet das elektronische Schließfach eine optimale Nutzererfahrung auf allen Geräten.
Greifen Sie jederzeit, überall und von jedem Gerät auf das elektronische Schließfach zu.
Erhalten Sie sicher Personalunterlagen, wie Gehaltsabrechnungen, Arbeitsbescheinigungen, Stundenzettel und mehr.
Speichern Sie Dokumente bis zu 50 Jahre, selbst nach dem Ausscheiden aus dem Unternehmen.
Finden Sie Dokumente schnell und einfach über eine umfassende Suchfunktion und Filtermöglichkeiten. Überzeugen Sie sich von der intuitiven Nutzererfahrung, die keiner Schulung bedarf.
Teilen Sie Dokumente sicher mit vertrauenswürdigen Dritten, wie Steuerberatern oder Anwälten.
Laden und speichern Sie Dateien in allen Formaten.
Nutzen Sie bis zu 10 GB persönlichen Speicherplatz
Sie benötigen weitere Informationen oder möchten einen kostenlosen Demo-Termin vereinbaren? Schicken Sie uns eine kurze Nachricht, wir melden uns umgehend bei Ihnen!
Alle HR-Prozesse in einer Software
Digitale Personalakte, Self Services, Task Management, Dokumentengenerierung und Prozessautomatisierung aus einer Hand.
100% Zufriedenheit & Stabilität
Über 6.000 Kunden sind der beste Beweis dafür, wie erfolgreich Digitalisierung innerhalb von HR funktionieren kann.
100% kostenlos testen
Nutzen Sie das Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei Ihnen für eine kostenlose Online-Demo.