
Erfolgreiche Unternehmen aus allen Branchen vertrauen dem Arbeitszeugnisgenerator von Haufe



4.6 / 5
Durchschnittliche Bewertung unserer Kunden über das Bewertungsportal OMR Reviews.
Jetzt Online-Termin vereinbaren!
Lernen Sie die Möglichkeiten der digitalen Unterschrift in unserer HR-Software in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch kennen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
- Wunschtermin angeben
- Keine Konserven – individuelle Inhalte
- Kurzweilig und kompakt
- Bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus
- Exakt abgestimmt auf Ihre Branche



Wir sind gerne für Sie da!
Sie haben eine Supportanfrage? Wenden Sie sich dafür bitte an den Customer Support. Vielen Dank.
Was ist ein Arbeitszeugnisgenerator?
Ein Arbeitszeugnisgenerator ist eine Software, die meist von der Personalabteilung, dem Arbeitgeber oder dem Arbeitnehmer genutzt wird, um den Erstellungsprozess von Arbeitszeugnissen zu digitalisieren und vereinfachen. Einige dieser Generatoren, wie der Haufe Zeugnis Manager, bieten zahlreiche Vorlagen und Textbausteine, um Zeit und Ressourcen einzusparen.
Wo erhalte ich Support bei Fragen zum Haufe Zeugnis Manager?
Sie können bei Support-Fragen gerne unser Kontaktformular nutzen oder unter der Nummer 0899 04 09 700 mit einem Experten oder einer Expertin sprechen.
Wenn Sie bereits Kunde sind und Unterstützung benötigen, können Sie unseren Support über die folgende E-Mail-Adresse erreichen: hzm-support@haufe.de. Alternativ können Sie uns auch telefonisch unter der Nummer 0800 11 82 180 kontaktieren. Unsere Servicezeiten sind von Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr.
Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können!
Wo finde ich den Login des Haufe Zeugnis Managers?
Um sich für den Haufe Zeugnis Manager Basic oder Professional anzumelden, loggen Sie sich bitte unter https://login.haufe-lexware.com/ mit den Zugangsdaten ein, die Sie beim Kauf erhalten haben. Sollten Sie den Haufe Zeugnis Manager Premium nutzen, erhalten Sie mit Vertragsabschluss einen individuellen Zugangslink, über den Sie sich einloggen können. Falls Sie Ihren Zugangslink nicht mehr finden, wenden Sie sich bitte an den Support, um diesen erneut zu erfragen. Tipp: Speichern Sie den Link als Favoriten in Ihrem Browser ab, so kommen Sie schnell und einfach in das Tool rein.