
Erfolgreiche Unternehmen aus allen Branchen vertrauen dem Arbeitszeugnisgenerator von Haufe

Projektstart

Pilotphase

Implementierung

Abschluss

Support
Jetzt Online-Termin vereinbaren!
Lernen Sie die Möglichkeiten der digitalen Unterschrift in unserer HR-Software in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch kennen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
- Wunschtermin angeben
- Keine Konserven – individuelle Inhalte
- Kurzweilig und kompakt
- Bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus
- Exakt abgestimmt auf Ihre Branche



Wir sind gerne für Sie da!
Sie haben eine Supportanfrage? Wenden Sie sich dafür bitte an den Customer Support. Vielen Dank.
Wie viel Zeitaufwand braucht die Einführung des Haufe Zeugnis Managers?
Der Zeitaufwand für die Einführung des Haufe Zeugnis Managers variiert stark und hängt von den verfügbaren Ressourcen in Ihrem Unternehmen ab. Während einige unserer Kunden den Haufe Zeugnis Manager innerhalb weniger Wochen erfolgreich implementiert und eingeführt haben, haben sich andere mehrere Monate Zeit genommen. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses, um sicherzustellen, dass die Einführung des Haufe Zeugnis Managers reibungslos verläuft.
Was geschieht nach der Implementierung des Haufe Zeugnis Managers?
Nach der Implementierung des Haufe Zeugnis Managers können Sie, dank unserer zahlreichen Vorlagen und Musterformulierungen, direkt starten und rechtssichere Arbeitszeugnisse in wenigen Schritten erstellen. Zusätzlich erhalten Sie nach der Implementierung Zugang zu unserem Haufe Zeugnis Manager-Portal und regelmäßige Support Calls, um Sie fortlaufend zu unterstützen.
Wie erreiche ich den Support bei Fragen zum Haufe Zeugnis Manager?
Bei Fragen zum Haufe Zeugnis Manager können Sie unser Kontaktformular nutzen oder unter der Nummer 0899 04 09 700 mit einem Experten oder einer Expertin sprechen.
Wenn Sie bereits Kunde sind und Unterstützung benötigen, können Sie unseren Support über die folgende E-Mail-Adresse erreichen: hzm-support@haufe.de. Alternativ können Sie uns auch telefonisch unter der Nummer 0800 11 82 180 kontaktieren. Unsere Servicezeiten sind von Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr.
Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können!


