Ein Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter, das Ihr Unternehmen voranbringt
Während der Corona-Pandemie hat sich gezeigt, dass vor allem jene Unternehmen die Krise erfolgreich meisterten, die flexibel auf die lang anhaltende Unsicherheit reagierten. Diese Fähigkeit geht nicht selten mit einer ausgeprägten Lernkultur einher. Wenn ein Unternehmen und dessen Mitarbeiter bereit sind, laufend dazuzulernen, kommen sie besser mit neuen Herausforderungen zurecht. Mit dem richtigen Mitarbeitergeschenk können Sie eine solche Lernkultur fördern und zugleich das Bedürfnis Ihrer Mitarbeiter nach persönlicher Weiterentwicklung befriedigen.
Am Ende eines mehr als aufregenden Geschäftsjahres hat sich Ihr Team eine besondere Aufmerksamkeit verdient. Mit den Sprachkursen von Babbel für Unternehmen geben Sie Ihren Mitarbeitenden ein wertvolles Incentive. Ein solches Geschenk bringt nicht nur Ihre Angestellten, sondern auch das ganze Unternehmen entscheidend voran, denn solide Fremdsprachenkenntnisse sind in einer zunehmend globalisierten Wirtschaftswelt ein entscheidender Wettbewerbsfaktor.
Wir sind fest davon überzeugt, dass Ihre Mitarbeiter dieses Weihnachtsgeschenk nicht umtauschen werden – denn mehr als 800 Firmen lernen schon jetzt erfolgreich mit Babbel für Unternehmen. Gerne helfen wir auch Ihnen dabei, ein nachhaltiges Weihnachtsgeschenk für Ihre Mitarbeiter und die passende Sprachlernlösung für Ihr Unternehmen zu finden.
Überzeugen Sie sich selbst bei einem ersten digitalen Kennenlernen mit unseren Babbel-Experten!
-
Acht rettende Sätze für schwierige Gesprächssituationen
329
-
Workation und Homeoffice im Ausland: Was Arbeitgeber wissen müssen
299
-
Jeder zweite Babyboomer geht vorzeitig in den Ruhestand
270
-
Essenszuschuss als steuerfreier Benefit
249
-
BEM ist Pflicht des Arbeitgebers
184
-
Das sind die 25 größten Anbieter für HR-Software
130
-
Probezeitgespräche als Feedbackquelle für den Onboarding-Prozess
120
-
Warum Offboarding an Bedeutung gewinnt
117
-
Der große NLP-Bluff Teil I: Wie alles begann
1118
-
Mitarbeiterfluktuation managen
954
-
Der Agenda-Stresstest
07.08.2026
-
Jeder Dritte glaubt nicht mehr ans Leistungsprinzip
06.08.2026
-
Jüngere Bewerber werden bevorzugt – trotz fehlender Qualifikation
05.08.2026
-
Die Savanne lebt – in der Art, wie wir Führung beurteilen
05.08.2026
-
ZP Europe 2026: Praxisimpulse, die HR wirklich weiterbringen
03.08.2026
-
Warum künstliche Schönheit in der Personalauswahl nach hinten losgeht
03.08.2026
-
Der Entscheidungskompass
31.07.2026
-
Frauenanteil in Vorständen sinkt
30.07.2026
-
Krisenmanagement bei Auslandseinsätzen
28.07.2026
-
Warum die Stimme der Mitarbeitenden entscheidend für den Unternehmenserfolg ist
27.07.2026