L'Immo-Podcast mit Larissa Lapschies: Ich networke, also bin ich!

Wer sich in den Sozialen Medien gut vernetzt, hat schon halb gewonnen – das gilt auch in der Immobilienbranche. Doch es gibt Grenzen. Worauf ist zu achten? Wie manage ich meine Kontakte? Das erklärt Larissa Lapschies, German Market Leader RICS, in der neuen Folge L'Immo.

Die Fähigkeit zur Vernetzung ist auch in der Immobilienbranche die neue Währung. Larissa Lapschies, Geschäftsführerin der Immobilienjunioren und German Market Leader RICS, weiß wie es geht. Sie hat viele Erfahrung in unterschiedlichen Immobilienunternehmen gesammelt – sei es bei Inreal, BNP Paribas, Barings, Gegenbauer und zuletzt bei der Akademie der Immobilienwirtschaft ADI.

Aus allen beruflichen Stationen hat sie in punkto Unternehmens- und Kommunikationskultur in Sachen Networking so einiges mitgenommen. Aber "ich networke, also bin ich!" ist kein Selbstzweck. Und es geht auch nicht unendlich. Warum zum Beispiel funktioniert Clubhaus nicht mehr? Wo sind die Grenzen der Vernetzung? Was gilt es zu beachten?

Hören Sie doch mal rein in die neue Folge L'Immo mit Dirk Labusch.

L'Immo auf allen Plattformen

Der Podcast von Haufe.Immobilien erscheint regelmäßig – mit spannenden Menschen, Meinungen und Themen aus der Immobilienwirtschaft.

Damit Sie keine Folge verpassen, kündigen wir Neuerscheinungen immer auf unseren Online-Seiten, im Newsletter und in unseren Social-Media-Kanälen an.

Oder folgen Sie uns einfach gleich auf:

Spotify

Youtube

Deezer

Google-Podcasts

Apple-Podcasts

Podigee

Schlagworte zum Thema:  Immobilien-Podcast