Dr. Christoph Goez ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuer- und Erbrecht in Münster. Der Gebührenrechtsexperte ist Mitautor seit der ersten Auflage; vormals war er Geschäftsführer der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe. Zudem ist er Vizepräsident des DUV – Deutscher Unternehmenssteuer Verband e. V.

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Gerald Schwamberger, Göttingen, war mehr als 30 Jahre Mitglied des Gebührenausschusses bei der Steuerberaterkammer Niedersachsen und hat in dieser Zeit gerichtliche Gutachten als Sachverständiger erstellt.

Rechtsanwalt Simon Beyme ist Fachanwalt für Steuerrecht, Steuerberater und Landwirtschaftliche Buchstelle in Berlin. Er ist in einer Kanzlei tätig, die insbesondere Angehörige der steuerberatenden Berufe in berufs-, haftungs- und vergütungsrechtlichen Fragen berät und vertritt. Acht Jahre lang war er Geschäftsführer des Steuerberaterverbandes Berlin-Brandenburg e. V. und ist dort weiterhin im Steuerrechtsausschuss engagiert. Er ist Autor zahlreicher Beiträge zum Berufs- und Vergütungsrecht.

Dipl.-Finanzwirt Walter Jost, Geschäftsleiter und Kostenbeamter des Finanzgerichts des Saarlandes, ist durch zahlreiche Veröffentlichungen zu Abrechnungsfragen bei Finanzgerichtsprozessen bekannt.

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Haufe Steuer Office Excellence. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge