Letzte Chance: Jetzt am New-Work-Barometer 2023 teilnehmen

Die Vorstellungen, was New Work heißt, gehen stark auseinander. Wie Unternehmen ihr Verständnis in der Praxis leben, welche Kompetenzen besonders wichtig sind und wie diese zur Transformation beitragen, untersucht das New-Work-Barometer 2023. Nehmen Sie noch bis Ende Mai an der Studie der SRH University und des Personalmagazins teil!

Das Personalmagazin und Carsten C. Schermuly, Professor an der SRH University of Applied Sciences, führen das New-Work-Barometer bereits zum vierten Mal zusammen durch. Neuer Praxispartner ist neben der Unternehmensberatung HR Pepper der Bundesverband der Personalmanager*innen (BPM).

Hier gelangen Sie zur Umfrage 2023.

New-Work-Barometer 2023: Jetzt teilnehmen

Das New-Work-Barometer 2023 widmet sich dem Schwerpunktthema "Future Skills" und ergründet unter anderem die Frage, welche Kompetenzen für New Work besonders wichtig sind und wie diese zur Transformation von Unternehmen und Wirtschaft beitragen. Die Befragung läuft noch bis 31. Mai 2023.

Nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit und teilen Sie uns Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen zu New Work und den entsprechenden Praktiken mit. Die Datenerhebung erfolgt selbstverständlich anonym. Hier gelangen Sie zur Befragung 2023.

Übrigens: Wer an der Umfrage teilnimmt hat die Möglichkeit, ein Exemplar des neuen Buchs "New Work Dystopia. Scheitern im Wandel und wie es besser geht" (Haufe Verlag, April 2023) von Prof. Dr. Carsten C. Schermuly zu gewinnen.


Das könnte Sie auch interessieren:

New-Work-Barometer 2022: Auf dem Weg ins postagile Zeitalter?