0

| Tagungshotels

Neues Tagungshotel in Einbeck

Motorradfreunde dürften sich besonders auf das neue Hotel freuen: Es liegt in der Nähe des Motorrad-Museums "PS-Speicher".
Bild: MEV Verlag GmbH, Germany

In Südniedersachsen ist das zweite „Freigeist-Hotel“ eröffnet worden. Insbesondere für Eventveranstalter dürfte das Hotel mit seiner Nähe zum Automobil-Museum „PS Speicher“ interessant sein.

Im November eröffnete in der südniedersächsischen Stadt Einbeck ein neues Tagungshotel. Es handelt sich um das zweite „Freigeist-Hotel“ von Georg Rosentreter und Carl Graf von Hardenberg.

Hotel interessant für Eventveranstalter

Das Hotel hat 63 Zimmern, mehrere Veranstaltungsräume, eine Sauna, Fitnessraum, Dachterrasse mit Chill-out-Bereich, einen Sandstrand und Blick über die Dächer Einbecks. Das Hotel dürfte insbesondere auch für Eventveranstalter interessant sein, weil es in unmittelbarer Nähe zum Automobil- und Motorrad-Museum „PS Speicher“ liegt.
Bemerkenswert ist eine offene Treppenkonstruktion, die die vier Etagen des Hotels miteinander verbindet. Ein Graffiti-Künstler hat die gesamte Beschilderung im Hotel gestaltet.

Haufe Online Redaktion

Hotel, Event, Tagung

Aktuell

Meistgelesen