Sehr geehrte(r) Frau/ Herr ...........,

hiermit genehmigen wir Ihnen den Urlaubsantrag vom .......... für die Zeit vom .......... bis ..........

Wir bitten Sie, dass Sie uns im Falle einer Erkrankung in dieser Zeit unverzüglich Mitteilung machen. Die entsprechenden Urlaubstage werden jedoch nur bei ärztlich attestierter Arbeitsunfähigkeit gutgeschrieben werden.

Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass eine Erkrankung Sie nicht dazu berechtigt, den Urlaub anschließend fortzusetzen. Dies bedarf einer neuerlichen Beantragung und Genehmigung durch uns.

Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub!

.................................................
Unterschrift Arbeitgeber

ALTERNATIVE

 

Sehr geehrte(r) Frau/ Herr ...........,

Ihr Urlaubsantrag vom .......... für die Zeit vom .......... bis .......... wird nicht genehmigt.

Begründung:

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Ort, Datum Unterschrift Arbeitgeber
*) muss bis spätestens 31.3. des laufenden Jahres genommen worden sein

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