Auf dem Papier ist schon vieles klar, Termine, Themen, Programmpunkte. Doch kann das alles so stattfinden? Oder bringen steigende Fallzahlen und immer neue Reiserestriktionen die Planungen zu Fall? Den Machern des Expo Real Hybrid-Summit ist eine Präsenzveranstaltung wichtig. Von dem Event soll ein Signal ausgehen.

Im neuen L’Immo Podcast erklären Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, und Claudia Boymanns, Projektgruppenleiterin der ExpoReal, warum die Branche solch ein Signal braucht und mit welchem Sicherheitskonzept sie an den Start gehen. Um was soll es inhaltlich auf der Messe gehen und warum diese Preise? Und wenn Corona doch einen Strich durch die Rechnung macht? Dann wird eben rein virtuell was geboten, sagen Dittrich und Boymanns. – Die Anmeldefrist läuft übrigens noch.

Hören Sie den Podcast jetzt über  Podigee oder Youtube.

L'Immo auf allen Plattformen

Der Podcast von Haufe Immobilien erscheint regelmäßig – mit spannenden Menschen, Meinungen und Themen aus der Immobilienwirtschaft.

Damit Sie keine Folge verpassen, kündigen wir Neuerscheinungen immer auf unseren Online-Seiten, im Newsletter und in unseren Social-Media-Kanälen an.

Oder folgen Sie uns einfach gleich auf:

Haufe

Spotify

Youtube

Deezer

Google-Podcasts

Apple-Podcasts

Podigee


Das könnte Sie auch interessieren:

Alle L'Immo-Folgen finden Sie hier.


Schlagworte zum Thema:  Immobilien-Podcast, Expo Real