100 Folgen – 100 Gäste – 100 spannende Themen in 100 Minuten! Unsere Moderatoren Dirk Labusch, Iris Jachertz und Jörg Seifert blicken zurück auf die Anfänge und den bisherigen Werdegang des Podcasts L'Immo: mal süß, mal bitter, aber immer prickelnd!

Am 9. Januar 2020 ging L'Immo erstmals auf Sendung. In der Jubiläumsfolge blicken wir auf spannende zwei Jahre zurück, ganz persönlich, fröhlich und dennoch informativ. Wir danken allen Zuhörerinnen und Zuhörern für die Treue und unseren Gästen für ihre Bereitschaft und ihre Offenheit in den Gesprächen!

Hier finden Sie eine Übersicht über alle bisherigen Podcasts zum Nachhören!

L'Immo auf allen Plattformen

Der Podcast von Haufe.Immobilien erscheint regelmäßig – mit spannenden Menschen, Meinungen und Themen aus der Immobilienwirtschaft.

Damit Sie keine Folge verpassen, kündigen wir Neuerscheinungen immer auf unseren Online-Seiten, im Newsletter und in unseren Social-Media-Kanälen an.

Oder folgen Sie uns einfach gleich auf:

Spotify

YouTube

Deezer

Google-Podcasts

Apple-Podcasts

Podigee

Schlagworte zum Thema:  Immobilien-Podcast