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Hintergrundinformationen für den Steuerberater sind mit "Hintergrundinfo Steuerberater" gekennzeichnet. Auf diese Weise können Sie gemeinsam mit dem Mandanten die Checkliste im Beratungsgespräch abarbeiten. Die Checkliste, die Sie dem Mandanten aushändigen, sollte diese Hintergrundinformationen nicht enthalten.
Nr. | Prüfungspunkt | erledigt | nicht relevant | Rücksprache Steuerberater |
1. | Einsatzmodalitäten Definieren Sie, wann bzw. unter welchen Umständen der Notfallordner zum Einsatz kommen soll! |
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Hintergrundinfo Steuerberater
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Bemerkung: ………………………………………………………………………………………………… ……………………………………………………………………………………………………………….. |
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2. | Benennung des Vertreters An welche Person soll der Notfallordner herausgegeben werden? |
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Hintergrundinfo Steuerberater
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Bemerkung: ………………………………………………………………………………………………… ……………………………………………………………………………………………………………….. |
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3. | Benachrichtigungen Erstellen Sie eine Benachrichtigungsliste, welche Personen bei Eintritt des unter Punkt 1 definierten Umstands benachrichtigt werden sollen! |
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Hintergrundinfo Steuerberater
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Bemerkung: ………………………………………………………………………………………………… ……………………………………………………………………………………………………………….. |
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4. | Passwörter und Zweitschlüssel Welche Passwörter und Zweitschlüssel sollen sich im Notfallorder befinden? |
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Hintergrundinfo Steuerberater
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Bemerkung: ………………………………………………………………………………………………… ……………………………………………………………………………………………………………….. |
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5. | Unternehmensorganisation Sind Beschreibungen der Unternehmensorganisation nötig, damit der Vertreter effektiv tätig werden kann? |
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Hintergrundinfo Steuerberater
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Bemerkung: ………………………………………………………………………………………………… ………………... |
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