0

| Personalie

Neuer Personalvorstand bei Dräger

Reiner Piske
Bild: Dräger

Dr. Reiner Piske übernimmt zum 1. November als neues Vorstandsmitglied den Personalbereich bei Dräger. Vor seinem Wechsel zu Dräger war er als Vice President Corporate Human Resources für die Personalthemen weltweit bei Grotz-Beckert, einem Anbieter von industriellen Maschinennadeln, Präzisionsteilen und Feinwerkzeugen, tätig.

Seine berufliche Laufbahn begann Piske bei Rehau, wo er zunächst als Assistent des Geschäftsführungsmitglieds für Personalwesen tätig war.

Später übernahm er in Singapur als Direktor die Verantwortung für den Personalbereich in der Region Asien-Pazifik und wurde Mitglied der regionalen Geschäftsleitung Rehau Asien-Pazifik. Im Anschluss daran hatte er die Funktion des Chief Operating Officers und des Deputy CEO für die Region inne.

Haufe Online Redaktion

Personalie, Personalvorstand

Aktuell

Meistgelesen