Personalie

Neuer Personalleiter bei Hansa Metallwerke


Neuer Personalleiter bei Hansa Metallwerke

Eduard Mayrhofer ist seit Kurzem Personalleiter der Hansa Metallwerke AG im Werk Burglengenfeld. Er folgt auf Uwe Hugenbusch, der in den Ruhestand gegangen ist.

Mayrhofer (51) berichtet an den HR-Manager Germany and GSA Werner Hausmann von der Oras Group, welche die Hansa-Gruppe 2013 übernommen hatte. Hansa beschäftigt im Werk Burglengenfeld nach eigenen Angaben derzeit rund 180 Mitarbeiter.

Mayrhofer war zuletzt bei der Benteler Automobiltechnik GmbH als Personalleiter im Werk Schwandorf tätig. Neben seiner Tätigkeit für Hansa betreibt Mayrhofer eine eigene Personalberatung mit dem Schwerpunkt der Rekrutierung von Fach und Führungskräften.


Schlagworte zum Thema:  Personalie , Personalleiter
0 Kommentare
Das Eingabefeld enthält noch keinen Text oder nicht erlaubte Sonderzeichen. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, um den Kommentar veröffentlichen zu können.
Noch keine Kommentare - teilen Sie Ihre Sicht und starten Sie die Diskussion