24.07.2015 | Personalie

Neuer Arbeitsdirektor bei IBM Deutschland

Norbert Janzen
Bild: IBM

Norbert Janzen übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Arbeitsdirektors der IBM Deutschland. Er folgt auf Dieter Scholz und verantwortet als Geschäftsführer den Bereich Human Ressources. Darüber hinaus ist er als Arbeitsdirektor für die DACH-Region zuständig.

Janzen kam im Jahr 2002 zu IBM und war zuletzt als weltweiter Personal-Direktor für den IBM Industrial Sektor verantwortlich.

Die Geschäftsführung der IBM Deutschland unter dem Vorsitz von Martina Koederitz besteht nun aus Christian Keller (Global Technology Services), Ivo Koerner (Vertrieb Branchenkunden), Markus Koerner (Global Business Services), Norbert Janzen (Personal) und Susanne Peter (Finanzen).

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Arbeitsdirektor

Aktuell

Meistgelesen