| Personalie

Neue Leiterin Human Resources bei HSE24

Sonja Piller
Bild: HSE24

Sonja Piller ist seit kurzem Geschäftsführerin Business Development beim Homeshopping-Unternehmen HSE24 Group. In dieser Position verantwortet sie die Bereiche Human Resources, Internationalisierung und Organisationsentwicklung.

Die Verantwortlichkeiten in der Geschäftsführung von HSE24 wurden neu geregelt: Richard Reitzner (CEO) bleibt für Marketing, Production & Sales und den Außenauftritt des Unternehmens zuständig. Seine weiteren Aufgaben wurden verteilt.

In der Berichtslinie zur vierköpfigen HSE24-Geschäftsführung wurde eine neu bestellte Geschäftsleitung installiert. In diesem Zusammenhang hat Olaf Christiansen im Oktober die Bereichsleitung Human Resources übernommen.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Human Resource Management, Human Resources (HR)

Aktuell

Meistgelesen