0

| Personalie

COO von E & E Consulting wechselt zu HR Pepper

Christian Behnke
Bild: HR Pepper

Christian Behnke wechselt von E & E Consulting, einem der führenden Beratungs- und Technologieanbieter Deutschlands, zum Beratungsunternehmen HR Pepper. Er wird das Team ab dem 15. August als Partner unterstützen.

Vor seinem Wechsel verantwortete Behnke als Vorstand in der Rolle des Chief Operating Officer (COO) unter anderem die Themen Strategie- und Managementberatung, HR- und HR-IT-Beratung, Softwareentwicklung sowie Produktmanagement. Behnke leitete mehrere HR-IT-Projekte insbesondere in den Feldern HR-Prozessgestaltung, Talenmanagement und Shared Services.

Sein Schwerpunkt liegt in der Konzeption und Implementierung von integrierten HR-Lösungen für die Bereiche Organisation, Prozesse, Talentmanagement und
unterstützende Technologien.

Haufe Online Redaktion

Personalie, Unternehmensberatung

Aktuell

Meistgelesen