• |
Born, K.: Unternehmensanalyse und Unternehmensbewertung, Stuttgart 1995. |
• |
Drukarczyk, J.: Unternehmensbewertung, München 2000. |
• |
Jung, Willi: Praxis des Unternehmenskaufs, Stuttgart 1993. |
• |
Lewis, T. G.: Steigerung des Unternehmenswertes, München 1995. |
• |
Stelter, D.: Wertorientiertes Management, in: Bühner, R. (Hrsg.): Organisation, München 1996. |
• |
Unzeitig, E.; Köthner, D.: Shareholder Value Analyse, Stuttgart 1995. |
• |
Unzeitig, E.; Köthner, D.:: Shareholder-Value-Methode im praktischen Einsatz, Landsberg/Lech, 1996. |
Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt ProFirma Professional. Sie wollen mehr?
Jetzt kostenlos 4 Wochen testen
Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen