Rz. 30

 

An die

Verteilungsstelle für Gerichtsvollzieheraufträge

beim Amtsgericht

Betr.: Vollstreckungsauftrag

In der Vollstreckungssache

X ./. Y

überreiche ich anliegend vollstreckbare Ausfertigung des Urteils des Landgerichts ... vom ... (Az.: ...) nebst Zustellungsnachweis mit dem Auftrag,

die im Titel näher bezeichneten Sachen dem Schuldner wegzunehmen und mir zu übergeben.

Zugleich bitte ich,

wegen der festgesetzten Kosten und der Vollstreckungskosten die Mobiliarvollstreckung durchzuführen.

Vollstreckbare Ausfertigung des Kostenfestsetzungsbeschlusses des Landgerichts ... nebst Zustellungsnachweis und Forderungsaufstellung füge ich in der Anlage bei.

Die herauszugebenden Sachen sollen sich in ... befinden.

Der Gläubiger möchte während des Vollstreckungsversuches anwesend sein, dem Gerichtsvollzieher bei der Identifizierung der herauszugebenden Sache behilflich sein und seinen eigenen PKW zum Abtransport zur Verfügung stellen. Es wird deshalb um rechtzeitige Benachrichtigung von der beabsichtigten Durchführung des Vollstreckungsversuches – spätestens am Tag zuvor – gebeten.

gez. Rechtsanwalt

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Deutsches Anwalt Office Premium. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge