0

| Personalie

Odgers Berndtson verstärkt sich mit HR-Partner

Karsten Doppler
Bild: Odgers Berndtson

Karsten Doppler ist seit Kurzem als Associate Partner für die Personalberatung Odgers Berndtson tätig. Sein Schwerpunkt liegt in der Managementdiagnostik. Er kommt von der Airbus Group.

Doppler begann seine berufliche Laufbahn bei zwei Strategieberatungen. In der Personalberatung von Roland Berger hat er sich als Berater Expertise in der Führungskräfterekrutierung und im Management Audit angeeignet.

Nach mehr als zehn Jahren in der Beratung wechselte er im Jahr 2002 als Vice President Talent & Executive Development in die Konzernzentrale von EADS (heute Airbus Group). Zuletzt verantwortete er hier die HR-Bereiche Führungskräfteentwicklung, Compensation & Benefits, Training/Learning sowie Organisationsentwicklung in der Division Airbus Helicopters.

Zusätzlich nahm er die operative Personalleitung für die Fachfunktion Engineering mit rund 2.000 Mitarbeitern wahr.

Haufe Online Redaktion

Personalie

Aktuell

Meistgelesen