0

| Personalie

Flughafen Düsseldorf: Hanné folgt als Arbeitsdirektor auf Dohm

Michael Hanné
Bild: Flughafen Düsseldorf GmbH

Michael Hanné (60) ist seit dem 1. Juli als Nachfolger von Ludger Dohm Arbeitsdirektor der Flughafen Düsseldorf GmbH und als neuer Geschäftsführer außerdem für die Bereiche Personal und Operations verantwortlich. Er war bisher als Leiter Operations und Sicherheit tätig.

Dohm, bisher Sprecher der Geschäftsführung und Arbeitsdirektor, ist Ende Juni aus dem Unternehmen ausgeschieden. Er hatte die Aufgaben vergangenes Jahr übernommen.

Neuer Sprecher der künftig zweiköpfigen Geschäftsführung ist Thomas Schnalke. Hanné arbeitet bereits seit über 35 Jahren am Düsseldorfer Flughafen.

Haufe Online Redaktion

Personalie, Arbeitsdirektor, Geschäftsführer, Geschäftsführung

Aktuell

Meistgelesen