| Personalszene

Neue Personalchefin bei Wooga

Zum 1. Dezember hat Gitta Blatt die Position der Personalchefin bei Wooga, dem drittgrößten Entwickler von Social Games weltweit, übernommen. Die 46-Jährige wird sich künftig vor allem auf die Personalentwicklung und die Rekrutierung neuer Mitarbeiter konzentrieren.

latt war vor ihrer Tätigkeit bei dem Berliner Spiele-Entwickler als Head of Human Ressources bei Bigpoint tätig. Dort zeichnete die diplomierte Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaftlerin unter anderem für die strategische Personal- und Organisationsentwicklung, die internationale Rekrutierung und das Karierre- und Gehaltsmanagement verantwortlich. Weitere Erfahrungen sammelte sie als Partnerin der Unternehmens- und Personalberatung KWP sowie als Leiterin des Personalwesens der AOL Medien GmbH, wo sie zudem Mitglied der Geschäftsleitung sowie Mitglied der AOL Europazentrale war.

Aktuell

Meistgelesen