| Personalie

Kerstin Artenberg ist neuer Vice President HR bei Borealis

Kerstin Artenberg
Bild: Borealis

Bei Borealis löste Kerstin Artenberg (44) am 1. September Claus Haar als Vice President HR & Communications ab. Ihre bisherige Position im Kommunikationsbereich wurde von Kaatje Caignie übernommen, die nun an Artenberg berichtet. Haar war am 31. August in den Ruhestand getreten.

Artenberg kam im Jahr 2007 zu Borealis. Von 2009 bis 2013 übernahm sie die Leitung verschiedener HR-bezogener Kompetenzzentren. Nach zwei Jahren als Director Communications & People Development wurde Kerstin Artenberg im Jahr 2015 schließlich zum Director People Development & Reward and Communications befördert.

Bei dem Unternehmen mit Sitz in Wien handelt es sich um einen Lösungsanbieter in den Bereichen Polyolefine, Basischemikalien und Pflanzennährstoffen.

Schlagworte zum Thema:  Human Resources (HR), HR-Bereich, Personalie

Aktuell

Meistgelesen