HR Night 2018: Jetzt noch Gratis-Ticket sichern
Inzwischen kann man die "HR Night" zu den etablierten Netzwerktreffen der HR-Szene zählen. Für die Besucher der HR-Messe "Zukunft Personal Europe" war das Event in den vergangenen drei Jahren ein gelungener Abschluss des ersten Messetags. Schon bei Premiere der Networking-Party waren 360 HRler gekommen. Ein Jahr später bei der "HR Night 2016" waren es dann bereits rund 600 Gäste und im vergangenen Jahr über 800.
Noch können Leser des Personalmagazins, das die Veranstaltung als Medienpartner unterstützt, eins von drei Gratis-Tickets gewinnen. Dafür genügt es, bis 23. August 2018 eine Email an redaktion@personalmagazin.de mit dem Betreff "HR Night 2018" zu senden. Die Redaktion lost die Tickets am 24. August aus und benachrichtigt die Teilnehmer dann per Email.
HR Night 2018: Szenetreff in den Balloni Hallen
Die Location ändert sich dieses Jahr, aber der Kerngedanke des Events bleibt der gleiche: Der Organisator, Blogger und Berater Henner Knabenreich setzt wieder voll auf den ungezwungenen Austausch in lockerer Atmosphäre - dieses Mal in den Kölner Balloni Hallen. Durch die Mischung aus Netzwerken, Unterhalten und Feiern kann jeder auf seine Art die Eindrücke des Messebesuchs verarbeiten. Um die Kommunikation anzufeuern, verspricht Knabenreich auch dieses Jahr wieder einige Module - wie das Speed Networking - zu Beginn des Abends anzubieten.
#Hingehempfehlung: HR Night 2018! Diesmal steigt die HR-Netzwerk-Party am 11.9. – im Anschluss an den ersten Tag der #ZPEurope18.
Click to tweet
Netzwerken und gemeinsam feiern
Für die passenden Rahmenbedingungen ist damit gesorgt und so dürfte jeder das vorfinden, wonach ihm der Sinn steht: Es gibt eine Tanzfläche mit Partymusik und daneben genug Platz, damit sich die Gäste abseits des Rummels unterhalten können. Dem Erfahrungsaustausch mit anderen HR-Verantwortlichen steht also nichts im Wege.
-
Ein Experiment zeigt, wie sich Krankheitstage senken lassen
189
-
Das Entgelttransparenzgesetz – eine Verschiebung mit Ansage
116
-
Die wichtigsten Termine 2026 für Personalprofis
1066
-
Kienbaum Convention 2026: Blick nach vorn – und zu den externen Kunden
44
-
Grieger-Langer und die gefakte Kundenliste
30
-
HR-Personalwechsel im Juni
22
-
Wie man einen Ruf schädigt: der Fall Cawa Younosi
202
-
Vernetzungsexperte Peter Kruse gestorben
19
-
HR-Personalwechsel im November
19
-
"Viele Unternehmen haben kein Strategie-, sondern ein Umsetzungsproblem"
18
-
Kienbaum Convention 2026: Blick nach vorn – und zu den externen Kunden
06.07.2026
-
Aus Klarheit erwächst noch keine Perspektive
02.07.2026
-
Social Media am Wendepunkt
30.06.2026
-
HR-Personalwechsel im Juni
30.06.2026
-
"Viele Unternehmen haben kein Strategie-, sondern ein Umsetzungsproblem"
25.06.2026
-
"Die Dinosaurier hatten keine Wahl – wir schon"
23.06.2026
-
Der Leistungshunger ist weg – aber warum eigentlich?
18.06.2026
-
"Wir können die Zukunft gestalten"
12.06.2026
-
HR-Personalwechsel im Mai
01.06.2026
-
Warum Heidegger im Silicon Valley verehrt wird – und wie er uns bei KI helfen kann
28.05.2026