Netzwerken, unterhalten, feiern: Die "HR Night" findet in drei Wochen, am 11. September, wieder statt - wie gewohnt im Anschluss an den ersten Messetag der "Zukunft Personal Europe". Interessierte Leser des Personalmagazins können sich noch eines von drei Gratis-Tickets sichern.

Inzwischen kann man die "HR Night" zu den etablierten Netzwerktreffen der HR-Szene zählen. Für die Besucher der HR-Messe "Zukunft Personal Europe" war das Event in den vergangenen drei Jahren ein gelungener Abschluss des ersten Messetags. Schon bei Premiere der Networking-Party waren 360 HRler gekommen. Ein Jahr später bei der "HR Night 2016" waren es dann bereits rund 600 Gäste und im vergangenen Jahr über 800. 

Noch können Leser des Personalmagazins, das die Veranstaltung als Medienpartner unterstützt, eins von drei Gratis-Tickets gewinnen. Dafür genügt es, bis 23. August 2018 eine Email an redaktion@personalmagazin.de mit dem Betreff "HR Night 2018" zu senden. Die Redaktion lost die Tickets am 24. August aus und benachrichtigt die Teilnehmer dann per Email.

HR Night 2018: Szenetreff in den Balloni Hallen

Die Location ändert sich dieses Jahr, aber der Kerngedanke des Events bleibt der gleiche: Der Organisator, Blogger und Berater Henner Knabenreich setzt wieder voll auf den ungezwungenen Austausch in lockerer Atmosphäre - dieses Mal in den Kölner Balloni Hallen. Durch die Mischung aus Netzwerken, Unterhalten und Feiern kann jeder auf seine Art die Eindrücke des Messebesuchs verarbeiten. Um die Kommunikation anzufeuern, verspricht Knabenreich auch dieses Jahr wieder einige Module - wie das Speed Networking - zu Beginn des Abends anzubieten. 

Click to tweet


Netzwerken und gemeinsam feiern

Für die passenden Rahmenbedingungen ist damit gesorgt und so dürfte jeder das vorfinden, wonach ihm der Sinn steht: Es gibt eine Tanzfläche mit Partymusik und daneben genug Platz, damit sich die Gäste abseits des Rummels unterhalten können. Dem Erfahrungsaustausch mit anderen HR-Verantwortlichen steht also nichts im Wege.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, die Details zur Anmeldung und einige Impressionen aus den vergangenen Jahren, finden Sie unter hr-night.de.

Schlagworte zum Thema:  Networking, Veranstaltung