06.12.2011 | Personalszene

Harald Schönfeld als Stellvertretender AIMP-Vorsitzender wiedergewählt

Bei der Mitgliederversammlung des Arbeitskreises Interim Management Provider (AIMP) im November in Hamburg standen gleich zwei Ämter zur Wahl. Dabei wurden beide Amtsinhaber wiedergewählt: Harald Schönfeld als Stellvertretender Vorsitzender des AIMP sowie Urs Tannó als Finanzchef.

"Das Ergebnis der Vorstandswahlen steht für hervorragende Arbeit und Kontinuität" bestätigt Anselm Görres, AIMP-Vorsitzender, dessen Amt nicht zur Wahl stand. So ist es für Harald Schönfeld bereits die dritte Wahlperiode. Der Diplom-Volkswirt ist Geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der Butterflymanager GmbH. Das Unternehmen mit Hauptsitz im schweizerischen Kreuzlingen (Bodensee) wurde 2003 gegründet und ist von Anfang an eine auf Interim Management spezialisierte Personalberatung. Dazu verfügt das Unternehmen über einen langjährig qualitätsgesicherten Pool von inzwischen mehr als 3.500 professionellen Interim Managern.

Vor Butterflymanager war Schönfelds berufliche Laufbahn marketing- und vertriebsorientiert mit Stationen als Produktmanager, Marketing Direktor Europa und als Geschäftsführer; vor allem für größere, international agierende Unternehmen.

Aktuell

Meistgelesen