Die wichtigsten HR-Softwareanbieter im Vergleich

Der Markt an HR-Softwareanbietern wächst stetig. Wer sich nicht auskennt, kann bei der Suche nach der passenden Lösung schnell den Überblick verlieren. Mit einer neuen Plattform will Haufe Orientierung bieten: Auf Softwarevergleich.de finden HR-Verantwortliche die wichtigsten Softwareanbieter auf einer Seite.

Mit Softwarevergleich.de bringt Haufe eine neue Plattform an den Start, auf der IT-Verantwortliche die wichtigsten Softwareanbieter in den Bereichen HR und Immobilien finden und nach Anwendungsgebieten filtern können. Die Seite löst damit das "HR-Anbieterverzeichnis" ab, das seit 2018 Anbieter für Personalsoftwarelösungen in der DACH-Region listete.

Anbieter-Suche für HR-Software und weiterführende Inhalte

Die neue Plattform ist eine Weiterentwicklung des ursprünglichen Angebots. Sie bietet eine Vergleichsfunktion und darüber hinaus einen redaktionellen Bereich mit News, Hintergrundwissen und Expertenbeitrag zum Thema HR-Software. "Es ist uns wichtig, unsere Kunden mit passgenauer Software dabei zu unterstützen, ihre aktuellen Herausforderungen zu bewältigen. Mit Softwarevergleich.de bringen wir nun eine zielführende Softwareanbieter-Suche an den Start", sagt Christian Schmitt, Director Media Sales der Haufe Group.

Hier gelangen Sie zum neuen Portal Softwarevergleich.de


Schlagworte zum Thema:  HR-Software