Überblick

Bei der Auswahl der Praxisbeispiele war uns wichtig, eine Bandbreite an unterschiedlichen Lösungen darzustellen und Organisationen unterschiedlicher Größe in ganz verschiedenen Branchen widerzuspiegeln. Wichtig ist dabei also im Hinterkopf zu behalten, dass damit die Möglichkeiten von New Pay noch lange nicht erschöpft sind.

Schon während unserer Recherchen bis zum Schreiben der Unternehmensporträts vergingen teilweise einige Monate. Bei vielen Unternehmen hat sich währenddessen viel verändert: Das Gehaltsmodell hatte schon wieder eine neue Stufe erreicht oder die interviewten Personen haben neue Aufgaben übernommen. Permanent Beta lässt grüßen. Zwischen Schreiben und Veröffentlichen vergehen auch ein paar Monate. Wir zeigen Euch also Polaroids der Unternehmen, Momentaufnahmen. Die Gehaltsmodelle der dargestellten Organisationen könnten sich heute schon wieder verändert haben. Auf unserem Blog informieren wir laufend über den aktuellen Stand der Entwicklungen in den Unternehmen: www.new-pay.org

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Haufe Personal Office Platin. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge