VDIV sucht Immobilienverwaltung des Jahres 2023

Der Verband der Immobilienverwalter Deutschland (VDIV) sucht bei der Ausschreibung zur "Immobilienverwaltung des Jahres" in diesem Jahr Unternehmen, die die WEG-Reform genutzt haben, ihr Unternehmen neu auszurichten. Bewerbungen sind bis August möglich.

Wie nutzen Immobilienverwaltungen die Möglichkeiten, die sich aus der WEG-Reform ergeben, um ihr Unternehmen innovativ auszurichten? Was haben sie neu in ihr Angebot aufgenommen oder bewusst aussortiert? Welche neuen Wertschöpfungspotenziale haben sie gehoben? Und welches Resultat haben diese Maßnahmen? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt der Ausschreibung zur "Immobilienverwaltung des Jahres 2023" des VDIV.

Der Verband ruft Verwaltungsunternehmen dazu auf, zu zeigen, wie sie sich innovativ und zukunftsfähig ausgerichtet haben. Aus den Einsendungen werden die drei Gewinner ausgewählt. Einsendungsschluss ist der 31.8.2023.

Die Gewinner ehrt der Verband auf dem Festabend des 31. Deutschen Verwaltertages am 19.10.2023 in Berlin. Sie erhalten ein Preisgeld und werden auf Wunsch bei individuellen Marketingmaßnahmen unterstützt. Über die Gewinner wird zudem ein Film produziert, der auf den eigenen Kanälen genutzt werden kann.

Zur Bewerbung "Immobilienverwaltung des Jahres 2023"


Das könnte Sie auch interessieren:

Immobilienverwalter des Jahres 2022 ausgezeichnet

Schlagworte zum Thema:  Immobilienverwalter, Immobilienverwaltung