Angaben zu dem Zivilschutz dienenden Gebäuden

Hier ist die Summe der Gebäudeflächen von Gebäuden, Gebäudeteilen und Anlagen anzugeben, die zu Zwecken des Zivilschutzes i. S. d. § 1 des Zivilschutz- und Katastrophenhilfegesetzes geschaffen wurden (z. B. Bunker, Hausschutzräume und Luftschutzkeller) und die nicht oder nur gelegentlich oder geringfügig für andere Zwecke benutzt werden. Diese Flächen sind auch bei den Angaben zu den Gebäuden/Gebäudeteilen zu erklären.

Zusätzliche Angaben bei neuem Wohnungs- und Teileigentum

Wenn das Wohnungs- oder Teileigentum zum Feststellungszeitpunkt neu entstanden ist und das Wohnungs- oder Teileigentumsgrundbuchblatt noch nicht angelegt wurde, ist das Datum der Einreichung des Antrags auf Neueintragung beim Grundbuchamt anzugeben.

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Haufe Finance Office Premium. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge