Rz. 18

Muster 9.16: Abschlussschreiben an den Mandanten

 

Muster 9.16: Abschlussschreiben an den Mandanten

Sehr geehrte/r _________________________,

in vorbezeichneter Angelegenheit teilen wir Ihnen mit, dass wir die Angelegenheit als abgeschlossen ansehen.

Die Akte werden wir nun ablegen und nach den gesetzlichen Bestimmungen sechs Jahre aufbewahren. Sollten Sie noch Unterlagen aus der Akte benötigen, bitten wir Sie, uns dies kurz mitzuteilen. Nach Ablauf der sechsjährigen Aufbewahrungsfrist werden wir die Unterlagen ordnungsgemäß vernichten.

Für die Übertragung des Mandates und für das uns damit entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

_________________________

(Unterschrift)

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Deutsches Anwalt Office Premium. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge