| Personalie

Neue Geschäftsleitung bei Silkroad Technology

Rudolf Schuler
Bild: Silkroad Technology

Silkroad Technology, ein internationaler Anbieter von Personal- und Talentmanagement-Lösungen, hat Rudolf Schuler zum neuen Geschäftsführer Deutschland (Country Manager Germany) ernannt. Der HR-Spezialist folgt in dieser Funktion auf Udo Ludolph.

Ludolph hatte Silkroad Central Europe seit April 2011 als Vice President geleitet. Schuler war vor seiner Beschäftigung bei Silkroad Inhaber der Full-Service-Agentur Link-IQ. Dort beriet er Kunden als Consultant bei der Evaluierung und Optimierung bestehender Personalprozesse sowie bei der Implementierung von HR-Systemen. Zuvor war er geschäftsführender Gesellschafter bei der HR Management Software GmbH und verantwortete die Entwicklung und den Vertrieb von HR-Softwarelösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Geschäftsleitung, Geschäftsführer, Manager

Aktuell

Meistgelesen