09.05.2014 | Personalie

Neuer Vice President HR bei Interactive Media

Matthias Hoff
Bild: Interactive Media

Matthias Hoff verstärkt als Vice President Human Resources das Managementteam des Digitalvermarkters Interactive Media. Seit August 2013 leitete er die Personalthemen beim Telekom-Tochterunternehmen und dem zugehörigen Retargeting-Spezialisten Xplosion Interactive.

Hoff (40) war vor seiner Tätigkeit bei Interactive Media als HR-Chef bei verschiedenen Professional Service Unternehmen, unter anderem bei Deloitte Consulting und Alix-Partners beschäftigt. Hier war er neben dem Personalbereich auch für die Organisationsentwicklung verantwortlich.

In seiner neuen Position komplettiert Hoff die neue Managementstruktur des Digitalvermarkters unter Philip Missler, Geschäftsführer und Beiratsvorsitzender des Tochterunternehmens Xplosion Interactive.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Human Resource Management

Aktuell

Meistgelesen