0

| Personalie

Neuer Personalleiter von Galeria Kaufhof

Jens Berger
Bild: Galeria Kaufhof GmbH

Jens Berger (39) ist seit kurzem Leiter Personal bei Galeria Kaufhof. Er ist damit für die Personalarbeit des Warenhausgeschäfts verantwortlich. Bis November 2015 verantwortete Volker Schlinge als Geschäftsführer Personal und Arbeitsdirektor das Ressort.

Mit Schlinges Abgang wurde die Geschäftsführung von sechs auf vier Mitglieder verkleinert.

Berger berichtet in seiner neuen Position an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Olivier Van den Bossche, der die Funktion des Arbeitsdirektors innehat. Bevor er Personalchef wurde, war er Geschäftsführer Galeria Personalservice GmbH und Leiter HR Shared Service Center bei Generali Deutschland Services.

Nach Angaben von Galeria Kaufhof umfasst das Warenhausgeschäft 100 Filialen an bundesweit rund 80 Standorten.

Haufe Online Redaktion

Personalie, Personalleiter

Aktuell

Meistgelesen