Jetzt noch für den HR Next Generation Award 2013 bewerben

Wer gehört zu den Ausnahmetalenten im Personalwesen? Zum fünften Mal wird der beste Personaler unter 35 Jahren mit dem HR Next Generation Award ausgezeichnet. Noch bis zum 1. Juli können Vorgesetzte mittelständischer und großer Unternehmen ihre besten HR-Mitarbeiter vorschlagen.

Gesucht werden persönlichkeitsstarke Ausnahmetalente, die selbst noch am Anfang ihrer Karriere stehen, aber bereits viel Verantwortung tragen, zum Beispiel in der Personalbeschaffung, der Förderung und Führung von Mitarbeitern, in Change Prozessen und im Wissensmanagement. Diese besondere fachliche wie menschliche Leistung zeichnet der HR Next Generation Award aus. Sowohl Spezialisten in einem bestimmten Bereich als auch breit aufgestellte Generalisten können teilnehmen.

Teilnahmevoraussetzungen für den HR Next Generation Award

Der Mitarbeitende im Personalbereich

  • ist unter 35 Jahre alt,
  • überzeugt durch Engagement,
  • hat innovative Ideen,
  • trägt überdurchschnittlich viel Verantwortung und
  • wird vom Vorgesetzten empfohlen.

Preisverleihung auf festlicher Abendveranstaltung

Aus allen eingesendeten Beiträgen wählt eine Jury erfahrener HR-Profis die Nominierten aus. Anschließend werden die Nominierten zu persönlichen Audits mit Jurymitgliedern in Frankfurt am Main eingeladen. Der Preis wird am 18. September bei einer festlichen Abendveranstaltung in Köln verliehen. Die Preisträger und ihre Projekte werden zudem am Folgetag auf der Messe Zukunft Personal präsentiert.

Schlagworte zum Thema:  HR Next Generation Award, Personalarbeit