0

| Personalie

Doppelspitze in der Tüv Süd Akademie

Jürgen Merz
Bild: TÜV Süd Akademie

Jürgen Merz ist vor Kurzem zum Geschäftsführer der Tüv Süd Akademie bestellt worden. Gemeinsam mit Jörg Schemat verantwortet er die Geschäfte der Akademie. Er folgt auf Kai Probst, der seine Aufgaben Ende August abgegeben hat.

Neben seiner neuen Aufgabe wird Merz auch weiterhin in seiner Position als Geschäftsführer der Tüv Süd Pluspunkt GmbH tätig sein, die er seit 1999 inne hat.

Nach seinem Studium war Merz zunächst als Verkehrspsychologe an der medizinisch-psychologischen Untersuchungsstelle von Tüv Süd beschäftigt. Bevor er im Jahr 1994 zu Tüv Süd zurückkehrte, arbeitete er als Dozent an der Universität Freiburg und als sportpsychologischer Berater.

Haufe Online Redaktion

Personalie, Geschäftsführer

Aktuell

Meistgelesen