Sehr geehrte/r Herr/Frau ....../Liebe/r ......,

wir sind begeistert von Ihnen/Dir! Daher freuen wir uns sehr, Ihnen/Dir die Stelle als ...... bei ...... zum ...... anzubieten.

Die wichtigsten Fakten für Sie/Dich auf einen Blick:

Ihre/Deine Führungskraft ......
Probezeit 6 Monate
Vertragsdauer Unbefristet/Befristet auf ...... Monate
Arbeitszeit/Arbeitsvolumen Vollzeit/Teilzeit
Arbeitszeitmodell Arbeitszeiterfassung/Vertrauensarbeitszeit
Urlaub 28 Tage
Vergütung
Monatliches Grundgehalt 4.000 EUR
Jahresgrundgehalt brutto in EUR 48.000 EUR
Bonus 10 %
Jahreszielgehalt (inkl. Bonus) in EUR 52.800 EUR

Freuen Sie sich/Freue dich außerdem auf die folgenden Benefits:

  • ......
  • ......
  • ......

Dies ist ein verbindliches Angebot.

Alternativ

VARIANTE

Dies ist ein verbindliches Angebot – vorbehaltlich der Zustimmung des Betriebsrats.

Wir freuen uns, wenn Sie/Du uns bis zum ...... Bescheid geben/gibst und bald Teil des Unternehmens sind/bist!

Alternativ

VARIANTE

Sobald wir Ihre/Deine Zusage erhalten haben, kümmern wir uns um die Fertigstellung der Vertragsdokumente.[1]

Bei offenen Fragen stehe ich Ihnen/Dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie/Dich!

Mit freundlichen Grüßen

..............................................

Unterschrift mit Signatur

[1] Je nach internem Prozess kann es sinnvoll sein, den Bewerber gleich über den weiteren Ablauf zu informieren.

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Haufe Personal Office Platin. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge