07.01.2016 | Verwalterbranche

DDIV startet Jahresumfrage

Eine DDIV-Umfrage soll ein aktuelles Bild der Verwalterbranche zeigen
Bild: Haufe Online Redaktion

Der Dachverband Deutscher Immobilienverwalter (DDIV) führt zum vierten Mal sein Branchenbarometer durch. Bis Februar sind Verwalter zur Teilnahme an der Umfrage aufgerufen.

Mitarbeiterstruktur, verwaltete Bestände, Verwaltertätigkeit im Allgemeinen und Mietverwaltungstätigkeit im Besonderen – dies sind einige der Themen, zu denen der DDIV in einer aktuellen Umfrage Erkenntnisse zusammentragen will. Zum nunmehr vierten Mal befragt der Verband Verwalter, um ein aktuelles Bild der Verwalterbranche zu gewinnen.

Teilnehmen können Verwalter entweder online oder per Fragebogen. Eine Teilnahme ist bis zum 26.2.2016 möglich.

An der vorangegangenen Befragung im Jahr 2015 haben nach Angaben des Verbandes rund 400 Unternehmen teilgenommen.

Schlagworte zum Thema:  Verwalter, Immobilienverwalter

Aktuell

Meistgelesen