Serie 11.05.2017 Finance Excellence 2017

850 verschiedene Reports – das lässt sich getrost als Wildwuchs bezeichnen. Deshalb setzte sich Evonik das Ziel, eine standardisierte Reporting-Landschaft zu schaffen. Heute stellt das Reporting-Center ein Set von rund 20 Berichten zur Verfügung – deutlich flexibler und effizienter.mehr

no-content
News 23.01.2017 Kundenservice

Die Welt im Kundenservice ist im Wandel. Immer mehr Menschen greifen für Hilfe nicht mehr zum Telefon, sondern wollen per Self Service, Social Media oder Online-Chat Hilfe erhalten. Eine Infografik unterstreicht den Trend mit eindrucksvollen Statistiken.mehr

no-content
News 18.11.2015 WHU Controller Panel

Werden Controller durch den Einsatz moderner Informationstechnologien überflüssig? Die neue IT-Studie des WHU Controller Panels gibt hier Entwarnung. Allerdings müssen die Controller die Chancen auch ergreifen, die durch die zunehmende Nutzung von Self-Service und BI-Tools entstehen.mehr

no-content
Bilderserie 16.11.2015

Werden Controller durch den Einsatz moderner Informationstechnologien überflüssig? Die neue IT-Studie des WHU Controller Panels gibt hier Entwarnung. Allerdings müssen die Controller die Chancen auch ergreifen, die durch die zunehmende Nutzung von Self-Service und BI-Tools entstehen.mehr

no-content
News 29.10.2015 Business Intelligence

Oft wird heute gefordert, dass nicht nur das Management, sondern auch die Fachbereiche schnelle Entscheidungen auf der Grundlage aktueller Geschäftsinformationen treffen. Software für Business Intelligence soll dies ermöglichen, idealerweise per „Self Service“. Doch die Praxis sieht oft noch anders aus, wie eine Anwenderbefragung des Business Application Research Center (BARC) gezeigt hat.mehr

no-content
Bilderserie 27.10.2015

Oft wird heute gefordert, dass nicht nur das Management, sondern auch die Fachbereiche schnelle Entscheidungen auf der Grundlage aktueller Geschäftsinformationen treffen. Software für Business Intelligence soll dies ermöglichen, idealerweise per „Self Service“. Doch die Praxis sieht oft noch anders aus, wie eine Anwenderbefragung des Business Application Research Center (BARC) gezeigt hat.mehr

no-content
News 27.02.2014 Customer Care

Über die Hälfte der Verbraucher bewerten Self-Service-Angebote von Unternehmen mit der Schulnote 3 oder schlechter. Die Unternehmen dagegen halten ihre Angebote für gut.mehr

no-content
Meistgelesene beiträge