| Personalie

Thomas Bouzanne wechselt zu den kommunalen Stiftungen Freiburg

Thomas Bouzanne des Mazery
Bild: Stiftungsverwaltung Freiburg

Nach rund zehn Jahren als weltweiter Personalchef und Mitglied der Geschäftsführung der Rena Technologies Firmengruppe, einem Sondermaschinenbauer der Solarbranche mit Sitz in Gütenbach, wechselt Thomas Bouzanne des Mazery (49) als Personalchef zur Stiftungsverwaltung Freiburg.

Bouzanne des Mazery übernimmt bei der Stiftungsverwaltung Freiburg die Nachfolge von Günther Rohrbach, der in den Ruhestand gegangen ist. Seine berufliche Karriere hatte er beim französischen Reifenkonzern Michelin begonnen.

In der neuen Funktion verantwortet Bouzanne des Mazery die Bereiche Personal und Zentrale Dienste. Die Stiftungsverwaltung Freiburg, die sechs kommunale Stiftungen vereinigt, beschäftigt nach eigenen Angaben rund 500 Mitarbeitende.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Personalchef

Aktuell

Meistgelesen