0

| Personalie

Neuer Director Interim Management bei Treuenfels

Christian Keyser
Bild: Treuenfels

Christian Keyser (40) ist seit Kurzem Director Interim Management bei der Hamburger Personalberatung Treuenfels. Er unterstützt vor allem Firmen und Kapitalgeber bei der Umsetzung von Projekten mit Interim-Managern aus der ersten und zweiten Führungsebene.

Keyser begann im September 2013 bei Treuenfels. Zuvor verantwortete er in Hamburg mehrere Geschäftsbereiche und Post-Merger-Integrationen für den weltweit tätigen französischen Ingenieursdienstleister Assystem.

Als Berater im Bereich Financial Services bei Andersen Consulting (heute Accenture) arbeitete Keyser bereits in Hamburg, Zürich und London. Deutschlandweit sammelte er Mittelstandserfahrung bei mehr als 30 Projekten im Bereich Restrukturierung und Sanierung sowie bei zahlreichen Unternehmenstransaktionen.

Haufe Online Redaktion

Personalie, Personalberatung

Aktuell

Meistgelesen