0

| Personalie

Jannis Tsalikis ist neuer HR Director bei Vice

Jannis Tsalikis
Bild: privat

Das Medienunternehmen Vice hat im Zuge ihrer Wachstumsstrategie die Position des Directors Human Resources neu geschaffen: Jannis Tsalikis wird in dieser Funktion die Personalabteilung in Deutschland aufbauen. Er berichtet an den Vice-Geschäftsführer Benjamin Ruth.

Tsalikis (39) kommt von der Publicis-Tochter MSL Germany, wo er seit dem Jahr 2011 ebenfalls als HR Director die Personalagenden verantwortete. Vorher arbeitete er in verschiedenen Funktionen bei Scholz & Friends und BBDO.

Bei Vice Deutschland, wo derzeit rund 90 Mitarbeiter beschäftigt sind, wird sich Tsalikis auch um das Personalmarketing und Recruiting kümmern.

Tsalikis ist Mitinitiator des Awards "Goldene Runkelrübe", der an Unternehmen mit herausragend schlechter HR-Kommunikation vergeben wird.

Haufe Online Redaktion

HR Director, Personalie

Aktuell

Meistgelesen