0

| Personalie

Neuer Senior Vice President Human Capital bei Aspect

Guido de Koning
Bild: Aspect Software

Aspect Software hat Guido de Koning zum Senior Vice President Human Capital ernannt. In der neu geschaffenen Position ist er für das weltweite Personalmanagement verantwortlich und unterstützt die Ausrichtung der Organisation auf die strategische Weiterentwicklung.

Bevor er zu Aspect kam, arbeitete De Koning als Vice President Human Resources bei Vanguard Health Systems. Er war verantwortlich für 5.000 Mitarbeiter in einem Verbund von sechs Krankenhäusern.

Davor verantwortete er bei University Hospitals, einem akademischen medizinischen Zentrum mit 14.000 Mitarbeitern in Cleveland, Ohio, die Mitarbeiter- und Führungsentwicklung, Engagement und Performance Management. Als Principal Consultant bei Gallup arbeitete er mit globalen Konzernen zusammen.

Aspect Software bietet komplett integrierte Customer Interaction-Management-, Workforce-Optimisation- und Back-Office-Lösungen an.

Haufe Online Redaktion

Personalmanagement, Personalie

Aktuell

Meistgelesen