Neuer Arbeitsdirektor bei BASF Coatings

Thomas Hartmann wurde vor Kurzem zum Geschäftsführer und Arbeitsdirektor der BASF Coatings GmbH am Standort Münster bestellt. Er folgt in beiden Funktionen auf Eva Müller, die eine neue Position in der BASF-Gruppe übernehmen wird.

Hartmann wird seine bisherigen Aufgaben als weltweiter Personalleiter der BASF Coatings auch künftig wahrnehmen. Er trat im Jahr 1993 in die BASF-Gruppe ein. Nach verschiedenen Funktionen bei der BASF in Ludwigshafen übernahm er im April 2009 den Bereich Personal der BASF Coatings GmbH.

Die BASF Coatings GmbH mit 2.200 Mitarbeitern bündelt das Coatings-Geschäft der BASF in Deutschland. Vorsitzender der Geschäftsführung und zugleich Leiter des weltweit tätigen Unternehmensbereichs ist Dr. Markus Kamieth.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Personalvorstand