14.06.2013 | Personalie

Neue Leiterin Personalentwicklung und Ausbildung bei der Westfalen AG

Kerstin Rauterkus
Bild: Westgrund AG

Kerstin Rauterkus hat vor Kurzem die Funktion der Leiterin Personalentwicklung und Ausbildung bei der Westfalen AG übernommen.

Die 36-jährige ist bereits seit dem Jahr 2010 bei der Westfalen AG tätig und war dort zuletzt als Personalentwicklerin beschäftigt. In der neu geschaffenen Position berichtet sie direkt an Personalleiter Rolf Glahn.

Die Westfalen Gruppe ist als Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit insgesamt 22 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften international tätig. Über 20 Produktionsstandorte befinden sich in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, der Schweiz und in Tschechien. Mit rund 1.300 Mitarbeitern erwirtschaftete die Westfalen Gruppe im Geschäftsjahr 2012 einen Umsatz von mehr als 1,8 Milliarden Euro.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Personalentwicklung

Aktuell

Meistgelesen