0

| Personalie

Michael Harter trennt sich von Bernd Heuer-Karriere

Michael Harter
Bild: Dagmar Morath

Unter dem Firmennamen Westwind startet Michael Harter im Bereich der strategischen Personalberatung für die Immobilien- und Bauwirtschaft neu durch. Westwind besteht komplett aus dem bisherigen zehnköpfigen Berliner Immobilien-Team der Bernd Heuer und Partner Human Resources GmbH.

Westwind war im Jahr 2010 als Joint Venture zwischen Michael Harter (Berlin) und der Bernd Heuer und Partner Human Resources GmbH (Düsseldorf) gegründet worden. Als Mehrheitsgesellschafter baute Harter vor drei Jahren die Heuer-Niederlassung Berlin auf, brachte ein auf Immobilien spezialisiertes Beraterteam mit und war in Personalunion Geschäftsführer beider Gesellschaften. Das Unternehmen war jedoch ausschließlich als Berliner Niederlassung der Bernd Heuer & Partner öffentlich sichtbar. Ab sofort verantwortet Harter das Unternehmen im Segment Executive and Specialist Search selbst.

Westwind berät Unternehmen und Institutionen der deutschsprachigen Immobilien- und Bauwirtschaft bei der strategischen Suche nach hochqualifizierten Führungs- und Fachkräften.

Haufe Online Redaktion

Personalberater, Personalberatung, Personalie

Aktuell

Meistgelesen