0

| Personalie:

Michael Dubbert ist neuer Partner bei Xellento

Michael Dubbert
Bild: privat

Die Xellento Personalberatung in Grünwald bei München hat einen neuen Partner: Dr. Michael Dubbert. Er war zuletzt im Bereich Human Resources bei Neumayer Tekfor tätig.

Dubbert verfügt über langjährige Erfahrung im Personalbereich in Unternehmen der Elektro- und vor allem der Automobilzulieferindustrie. Hierzu zählen unter anderem MAN und zuletzt Neumayer Tekfor. Neben dem Bereich Human Resources (HR) war er auch für das Supply Chain Management zuständig. Bei Xellento soll Dubbert als Gesprächspartner für Personalentscheider speziell in Industrie- beziehungsweise Automotive-Unternehmen verantwortlich sein.

Haufe Online Redaktion

Personalie, Personalberatung, Personalberater

Aktuell

Meistgelesen